12.09.12

MINOU die fetteste fette Versagerin der Welt

Ich hatte noch nie so Bauchschmerzen vom fressen, ich sterbe . Hab ich aber auch verdient ich FETTTTTTTTTEESSCHWWWEEINN!!!!


hab ich gerade gelesen, ich bin schwach und fett und hässlich und eine versagerin

...nur sind Bulimiekranke nicht so konsequent selbstzerstörerisch wie Magersüchtige

11.09.12

Ich weiß wir haben soll lang nicht gepostet. Aber ich hatte einfach nciht den nerv dafür. Euch mein Versagen einzugestehen ist so schrecklich. Naja also hier ist übrigends Minou. Meine Mama und meine zwei besten Freundin wissen jetzt von der Bulimie also abgesehen von Bee die es sowieso immer wusste ♥-
Ich hasse Essen mittlerweile. Weil ich immer Essen , selbst wenn ich keinen Hunger hab. Selbst wenn es mir nicht schmeckt. Eigentlich schmeck mir gar nichts mehr. Es kriecht meine Kehle hinnab und fühlt die leere. Ich fühle mich leer und essen deswegen? Nein das geht nicht mehr. Heute bin ich bei einem Apfel und einer Mango. ich find das gerade zu viel weil ich sowieso ein fettschwabbel bin. Jetzt geht ich gleich zu einem geburtstag. Zum glück bin ich veganerin und muss die scheiß 100000000 kalorien kuchen nciht essen. Ich willnichts mehr essen, ich hoffe bei euch läuft es besser.
Am 25. September ist unser wiegetag. und bis dahin müssen es 50kg sein.

Machts gut. ♥

Minou

23.08.12

FETT

Hier die versprochenen fotos. dienen übrigens auch als kotzvorlage.

Bee



Minou




Day 4.

Bee ist gerade nach Hause und ich sitz jetzt hier allein. Ich muss noch irgendso ein Mist für Kunst LK zeichnen und ich hab keine Lust. Naja eigentlich ist es eine Paprika, obwohl unser Thema eigentlich Fotografie ist, sinn? Naja das hat jetzt eigentlich ja nichts mit dem hier zu tun , aber es nervt mich einfach. Darauf wollte ich nämlich hinaus, schon ist Bee weg, bin ich genervt.
Wir haben noch die beiden Puddings gegessen.
Pudding 105 kcal
_____________
210 kcal

macht bei Bee 740 kcal
und bei mir 760 kcal


Ist ja eigentlich gut, aber naja.
Morgen werde ich führ meinen Teil versuchen zu fasten, weil ich vielleicht mit meiner Mama und ihrem Freund essen gehe oder ich geh saufen und beides ist nicht gerade Figur föderlich.
Naja also ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend ( also dir Cassie ;D  )

 ( Bee, ich liebe dich.)

16.37 Uhr

Ich bin gerade aus der mega-bekloppten-arschigen-scheiß-homo Schule zurück. Wir waren dann zusammen einkaufen , 2 Dosen Bohnen mit Tomaten Soße. Gerade haben wir gegessen und fühlen uns eigentlich relativ satt. Bee hat noch ein halb-ausgehöhltes Brötchen gegessen :D ca. 100 kcal.

Ich hab heute in der Schule schon ein Apfel und ein Brötchen gegessen und jetzt noch die Bohnen. Um  sicherzugehen, wie viele Kalorien ein 90 Gramm Brötchen hat, haben wir gegoogelt  und Fettrechner sagt 235 kcal. WTFFFFFFFFFFFFF?!!!!!!!!
Naja also hab ich das jetzt einfach so gerechnet ( Bee weigert sich aber das so zu rechnen :D)
Geplant sind aber noch zwei Soja Vanille Puddings. So kommen wir beide ungefähr auf 800 kcal .
Wir posten nachher dann nochmal , HERZZZ BITCHES ♥

Bee & Minou