2 Brötchen
Sauerkraut
2 Frühlingsrollen
2 Kako mit sojamilch gegessen . Ich versteh nicht mal wieso, ich bin so sinnlos-dumm-fett-bekloppt!!!
Ich meine das Sushi hätte ja voll in meinen Plan gepasst. Naja aufjedenfall konnte damit nicht leben, also ab ins Badezimmer... ( Versagerin). Da das meiste wieder raus hab ich hoffentlich jetzt nicht zugenommen. Schließlich war das alles vor 16 Uhr. Aber ich bin wieder so angewidert und enttäuscht von mir, ich Fettesschwein. Trotzdem ist morgen ein neuer Tag. Ich werde morgen als Strafe eine Apfel 'Monodiät-tag' machen. 4 Äpfel, ca. 400 kcal und Wasser und Tee. Damit müsste ich das wieder ausgleichen, hoffe ich jedenfalls. Der Plan steht und das Ziel muss erreicht werden, komme was wolle. Und gerade bin ich wieder so motiviert, voll dumm. Wieso konnte ich das nicht vorhin sein? Ich glaub das ist der Stress mit meinem Paps. Ich muss also, stress vermeiden, früh schlafen. Ich schaff das.
Bee ich hoffe dein Tag war besser als meiner, und das Sushi hat geschmeckt. ♥
(Schreib mir) .
Ich werde euch dann morgen von meinem guten Tag berichten. Er wird gut. Er muss.
P.S. Hier noch ein Bild mit ca. 49/50 Kilo ( ungefähr)
das ist zwar nicht das was ich will , aber es wär ein Anfang. Ich will wieder ich sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen