ich bin heute bei meiner mama- und ich wusste, dass wir heute essen gehen würden. dementsprechend hab ich mir den tag eingeteilt.
in der schule eine laugenstange (200),
zuhause 3 knäckebrote mit gurke und tomate (150),
1 mini mr. tom (50),
1 salat (max. 100)
1/2 portion pommes (keine verfickte ahnung, ich hoffe einfach unter 400)
+ 800 kcal?
ich tu jetzt so, als ob das alles in meinen plan passen würde, und ich hier keine grenzen übertreten habe. doch.
meine restliche woche ist mir schon längst viel zu verplant. freitag ist ne abscheidsparty mit essen. samstag ist ne veranstaltung mit noch mehr essen. ich könnt weinen. ich bin ausgeplant und hab eigentlich keine lust auf andere leute. ich will meinen perfekten tag haben, an dem ich weiß, dass ich durchhalte. und das ist nunmal nur garanatiert, wenn ich minou an meiner seite habe.
morgen sehen wir uns jedenfalls, wir machen die ekel- fotos, und und und. was steht auf dem plan?
jedenfalls muss ich nun am ganzen wochenende sport machen und darauf hab ich jetzt gar keine lust. echt null.
insgesamt war der tag also 'ok'.
Beebee :*
Viiieeelen dank!<3
AntwortenLöschenHab mir euren Blog jetzt auch ganz durchgelesen, find das super dass ihr das zusammen macht. Ich hab genau vor einem Jahr das abnehmzeug auch mit meiner besten gemacht. :P
Finds auch echt gut dass ihr keine pro anas seid weil dann wär ich hier schnelllll wieder weg :D
Eurer blog ist super schön, verfolge ihn mal :)
♥