22.08.12

Tag dreeeeeiii

Tag drei sollte perfekt werden, und er war naja, gut :).
Ich hatte heute bis 16 Uhr Schule (kotz), deshalb hatte ich mir zwei von den vier Äpfeln für die Schule eingeplant. Die ich auch gegessen habe. In den Hofpausen hab ich erstmal geraucht und eine Tonne Wasser getrunken, weil mein fetter-ekliger-schwabbel-Bauch einfach mal heute 3 mal über laut im Unterricht geknurrt hat. Zuhause hab ich dann mein dritten Apfel gegessen. Ich hatte aber immer noch Hunger und keine Lust mehr auf noch einen doofen Apfel. Also hab ich mir 300g Rosenkohl gemacht, von dem mein Papa aber so 5/6 Stück gegessen hat ( natürlich nur mit Salz und Pfeffer). ALSO:

- 3 Äpfel 300kcal
- 300g Rosenkohl 130 kcal
_____________________
430 kcal

Dann hab ich noch 2/3 Schlücke Kaffe mit Sojamilch getrunken und paar kleine Pfefferminz Bonbons. Ich würde also so insgesamt 500 kcal sagen. Ich wollte zwar eigentlich 400kcal, bin aber trotzdem sehr zufrieden. Wobei ich fühl mich komischerweise noch 10000000000 tausend mal vollgefressener als gestern. Ich fühl mich so wie das Wandelnde-Schwabbel in Person. Boah ich ekkel mich so hart an!
Aber wenn ich wir das jetzt durchziehen (was wir tuen) wird sich das ja zum Glück ändern.


Morgen treffen Bee und Ich uns hoffentlich und machen zusammen Fotos, die wir reinstellen. ( Was für eine Freunde , ein speckiges Mädchen ;D)

Okay Gute Nacht Sweeti 's , Stay Strong! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen